Mittwoch, 26. August 2015

Revanche im Allgäu

Nachdem ich beim cultigen Allgäu Classic Mitteldistanz Rennen in Immenstadt noch eine Rechnung aus dem Vorjahr offen hatte, lief dort heuer alles nach Plan ;)
Mit Platz 3 absolut zufrieden, wahrscheinlich mit eines meiner stärksten Rennen
Auch hier der Facebookbericht
Yeah man! 3. Platz gesamt beim wohl härtesten und sicher ältesten Mitteldistanz Rennen in Deutschland dem @Allgäu Triathlon.
So so zufrieden, Glückwunsch an Sebbi Neef und Jaroslav Kovacic.
Zum Rennen, Schwimmen lief solide bin in der ersten Gruppe nach Jaroslav aus dem Wasser gekommen. Nach km 15 haben Sebbi und ich ihn eingeholt und sind zu dritt auf ubd davon gefahren, wobei man hier sagen muss das Sebbi alles gefahren ist!
Vom Rad sind wir zu dritt abgestiegen, Jaroslav ist dank schnellem Wechsel weg gewesen, dank 14 Grad und Dauerregen waren meine Finger sehr klamm und ich hab recht lange gebraucht bis ich los laufen konnte. Ich konnte Sebbi bei km2 einholen genauso wie alle vor uns gestarteten Mädels die mit 26minuten Vorsprung gestartet sind. (Es gab nur eine gemeinsamme Gesamtwertung)
Leider wurden gegen Ende meine Beine sehr schwer und Sebbi holte sich 1km vor dem Ziel sich noch seinen verdienten 2. Platz. Ich bin einfach nur happy mit meinem 3. Platz mein Saisonziel war bei einer der vier Mitteldistanzen (Chiemsee Trumer Allgäu Transvoralberg) auf das Podest zu kommen. Ziel erreicht, Transvoralberg in drei Wochen ist dann Zugabe;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen