Dienstag, 11. August 2009

Erlangen Mitteldistanz 09.08

Was für ein Rennen.

Leider war ich beim Start wieder in der "schlechten " Gruppe. D.h. von Km 0 auf mich alleine gestellt. Nach ca 150 m war weit und breit kein anderer mehr. Selbst beim schwimmen zieht der Windschatten vom Vordermann gewaltig. Meine 30 min für die 2km schwimmen sind zwar nicht schlecht, es wäre aber sicherlich schneller gegangen in ner starken Gruppe.
Der Wechsel aufs Rad lief prima, und dort hab ich gleich ne starke 4 Mann Gruppe erwischt. Die ersten 40km bin ich in unter einer Stunde gefahren auch dank Top Material. Die zweiten 40 km waren kampf pur und wieder ganz alleine. Insgesamt wars ein 38er schnitt am Rad.

Beim Laufen hab ich nach 100 m gewusst das wird was.Gleich ein super Rhythmus gefunden und jeden Kilometer unter 4 Minuten gelaufen. Und damit bin ich die 20 km in 1h17:52 gelaufen was am Ende die dritt beste Laufzeit war.
Angepeilt waren 4h15 Gesamtzeit. Dass am Ende 3h53:23. rausspringen und ein 13. Gesamtplatz und 4. in der Altersklasse hätte ich nie gedacht.
Bitter ist nur das ich die Bronzemedialle um 2 Sekunden verpasst hab. und die hab ich auf den letzten 400m im Zielstadion verloren als der Kontrollautomat nicht ausgelöst hat und ich dummerweise zurückgelaufen bin. Absoluter Anfängerfehler. What shells, am Samstag gehts in Kitzingen weiter. Hoffentlicht sind bis dahin die Beine wieder halbwegs erholt. Ich hab nämlich immer noch nen gewaltigen Muskelkater in den Wadeln
Das Ergebnis´

http://www.tv48triathlon.de/triathlon/tria2009/MittelTriathlon09.pdf

1.Diekow, Jan 3:42:25
2.Hagen, Bernd 3.42:35
3.Neumann, Frank344:36
13.Heining 3:53:23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen