Freitag, 18. Mai 2012

Doppelt im Einsatz

Es wird wieder sportlich ;) Nachdem ich mir die Woche Party satt gegönnt hab, und langsam wieder nüchtern bin gehts morgen früh ins schöne Hirschbachtal um dort wie schon die letzten beiden Jahre an Krellis 22km Zeitfahren teilzunehmen. Das ist so ziemlich der einzige Wettkampf im Jahr bei dem bei mir das Olympische Motto "dabei sein ist alle" gilt, den erfährungsgemäß ist da die Creme de la Creme am Start und brummt mir jedes mal einen gewaltigen Rückstand auf.
Gegen Mittag fahr ich dann mit den Jungs vom Altenfurter Team ins (noch) schönere Waging, am Sonntag früh geht dort die Regionalliga in die zweite Runde. Leider waren wir beim Auftakt nur semi erfolgreich, sodass es da auch mehr oder weniger nur noch um den Spaß geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen