Freitag, 10. April 2015

Camp #3 Leutschach

Ich hatte das Glück die Ostertage in der Sonne zu verbringen, und dafür musste ich noch nichteinmal in ein Flugzeug steigen. Mit ein paar Freunden ging es nach Österreich, genauer gesagt nach Leutschach in der Südsteiermark ganz nah zur Slowenischen Grenze. Wir hatten 10 Tage durchwegs Glück mit dem Wettter und konnten prima trainieren. Im Focus standen Rad und Laufkilometer. Die Form in beiden Disziplienen kommt langsam, das ist auch gut so, denn am Sonntag geht es zum ersten Rennen der Saison nach Ansbach zum Duathlon. 10-40-5km werden mich in der Reihenfolge Laufen-Radfahren-Laufen erwarten. Ich hoffe mein Ergebnis aus dem Vorjahr wiederholen zu können.
Hier ein paar Impressionen aus Leutschach






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen