Montag, 30. Mai 2011

ein allerletzer Test

Am Samstag morgen bin ich im Hirschbachtal bei einem 20km langem Einzelzeitfahren gestartet.

Es war sozusagen ein letzter Test vor meinem Saisonhighlight nächste Woche beim Ironman 70.3 in Rapperswil. Organisiert wurde das Ganze von meinem Vereinskollegen Krelli, man kann nur großes Lob aussprechen. Keine Ahnung wie der Tausendsassa des Triathlons das schafft. Aber das Starterfeld konnte sich echt sehn lassen. Und mit Faris Al-Sultan war auch einer der Starts des Sports mit von der Partie. Das der Wettkampf von vielen schon ziemlich ernst genommen wird, zeigt sich an der brutalen Material Schlacht die herrschte, fast alle mit Aerohelm Scheibe und sonstigen Hilfsmitteln. Echt der Wahnsinn! Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber so lässt sich auch mein 17. Platz erklären. Wobei ich damit eigentlich zufrieden bin, 43er Schnitt bei nicht ganz leichter Strecke geht in Ordnung, dass eine Frau schneller war nicht. Hier die Ergebnisse:

http://www.fun-race.org/ergebnisse/2011/ezf-hirschbachtal/

Jetzt heißt es 7 Tage Tapern, Regenerieren, erst Kohlenhydratdiät, dann Carboloading. und am Mittwoch Abend werd ich dann Richtung Heimat aufbrechen und am Donnerstag geht es weiter in die Schweiz. Ich freu mich schon.

Uunnd : http://www.youtube.com/watch?v=HswyA9tZD9I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen