Dienstag, 24. Mai 2011

Liga Auftakt

Am Samstag bekann für mich in München die Triathlon Saison. Zusammen mit meinen Mannschaftskollegen bin ich dort, an der Ruderregatta Strecke in Oberschleißheim beim ersten Bayernliga Rennen gestartet. Bei super Triathlonwetter musste erst ein Swim-and-Run und dann ein Bike-and-Run absolviert werden.

Für uns lief es noch nicht ganz rund, es fehlte noch etwas an der Abstimmung und gerade beim Radfahren hat sich das bemerkbar gemacht.

Am Ende sprang für uns der vierte Platz heraus, ganz zufrieden sind wir damit noch nicht aber die Saison ist ja noch jung, und es ist noch viel Luft nach oben. Meine Form scheint ganz gut zu sein, denn ich konnte das Tempo der anderen Jungs immer locker mitgehen.

Ergebnisse:

http://www.triathlon-bayern.de/uploads/media/BuR-BayLigaHerren_Oberschl.pdf

Das für Sonntag geplante Mannschaftszeitfahren mussten wir leider auf Grund von akutem Fahrer Mangel doch noch absagen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Am kommendem Samstag steht der allerletzte Test für mich auf dem Programm, beim 22km langem Zeitfahren im Hirschbachtal werde ich versuchen meinen 37. Platz aus dem Vorjahr zu verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen