Montag, 16. April 2012

1st & 2nd

Da ich Ostern spontan ein paar Tage daheim in Bad Neustadt bei der Family verbracht hab, hab ich mich ganz spontan dazu entschieden am Ostermontag wieder beim Hammelburger Osterlauf über die kurze Distanz also 5.6km zu starten. Um es vorne weg zunehmen, ich könnte meinen ersten Rang aus dem Vorjahr verteidigen, war jedoch bzw. erfreulicherweise über eine Minute schneller.

Da ich mich gut erholen konnte im Laufe der Woche, bin ich gestern noch beim Ansbacher Duathlon über die Sprint Distanz also 5-20-2.5km gestartet. Dieser fand zum ersten mal statt und wird von einem Vereinskollegen organsiert. Ein Top Event das ich nur empfehlen kann! Vor allem die Radstecke ist sehr selektiv! Und da es zur Zeit im Laufen ganz gut hinhaut, war ich optimistisch das ich auch hier durchaus ein Wörtchen mitreden zu können. Für den ersten Platz hat es nicht ganz gereicht, aber für einen Vorbereitungswettkampf war die Leistung sehr gut. Diese Woche wird wieder etwas lockerer gestaltet, denn am Samstag geht es bereits weiter mit dem Swim and Run in Forrcheim. Da hoffe ich diesmal auf besseres Wetter, den sowohl in Hammelburg als auch in Ansbach hat es pünktlich zum Start das Regnen angefangen. Da macht die „ganze Wooaaahr koan Spaß“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen